Donnerstag, 7. Oktober 2010

Anschlüsse

Es ist bald soweit, nächste Woche kommt nun endlich die EVN um unser Haus an das Stromnetz anzuschließen. Ich freue mich schon rießig endlich Strom direkt im Haus zu haben. Weiters wird dann der Installateur endlich die Wasserleitungen finalisieren und mein ausgesuchtes Ausgußbecken im Technikraum montieren. Somit haben wir auch endlich fließendes Wasser im Haus *juhuuu*
Und direkt nach dem Stromanschluß kann auch endlich die Wärmepumpe in Betrieb genommen werden und wir beginnen endlich mit dem Ausheizen des Estrichs.

... ja es läuft jetzt wieder einiges an. Nachdem die Sommermonate doch sehr zäh waren und wir mehr faul als fleißig waren, kommt jetzt der große Endspurt ... wir wollen ja Ende des Jahres einziehen!

Heute kam auch schon die erste eMail vom Fließen-Center, dass die erste Teile im Lager eingetroffen sind. Ein tolles Gefühl, dass nun schon die Fliesen langsam eintrudeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen