Donnerstag, 11. November 2010

Die Zeit verfliegt ...

... und die Arbeit wird nicht weniger!

Wie man an meiner Blog-Abwesenheit sieht, geht es bei uns wieder rund. Geplant war eigentlich zu Weihnachten einzuziehen, doch das wird sich unmöglich ausgehen. Mitte Jänner wird immer wahrscheinlicher.

Ich hab momentan das Gefühl, dass wir fünf Baustellen gleichzeitig momentan machen.
- da wäre zum 1. das Dach, ich bin noch immer damit beschäftig die Dampfbremse zu 100% abzudichten. Das sollte aber dieses Wochenende abgeschlossen sein, da wir am Mittwoch den 1. Blower Door Test machen werden. Bin schon ganz nervös :-)
- dann werden die letzten Elektrokabeln verlegt, damit die Rigipsdecke zugemacht werden kann. Dafür haben wir auch schon alle Lampen bestellt
- Vor ein paar Wochen wurde auch die Einfahrt ausgebaggert. Wir warten jetzt noch, dass die alte Einfriedung weggerissen wird, dann wird Schotter bestellt und wir haben endlich eine Einfahrt und müssen nicht mehr über den Erdhügel krabbeln!
- und dann wurde letzte Woche mit dem Rigips begonnen, im EG sind bereits die Schienen für den großen Raum fertig. Dieses Wochenende sollte das EG fertig werden.

Echt ein Wahnsinn wie schnell jetzt alles geht, in 3 Wochen soll schon der Fliesenleger kommen *juhuuu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen